Ch. Teamwork's Charlene

Charlene Meine eigene Nachzucht ist mein größter Schatz! Um der Gesundheit der Katze Willen wurde Charlene kastriert.

Bereits kurz nach ihrer Geburt hat sich dieses Mädel klamm heimlich in mein Herz geschlichen. Dadurch habe ich beschlossen sie für mich und meine Zucht zu behalten. Bis jetzt habe ich das auch noch keinen Tag bereut, da sie eine absolut liebe und zärtliche Coonie-Dame ist. Ich hoffe, dass sie später auch gegenüber ihren Kitten so liebevoll sein wird wie ihre eigene Mutter.

 





Laut Laboklin negativ auf das HCM-Gen MybPC3.

Zum Stammbaum

Gräftenhof Nightflight

Nighty

Nighty Nighty war ein großer Menschenfreund, aber zu Artgenossen ein wahrer Haudegen. Er war alles andere als nett zu seinen Mädchen.Letztendlich haben sie ihn regelrecht gehaßt.

Leider blieb mir nichts anders übrig, als diesen Kater in Liebhaberhände zu geben. Schade, denn ich hatte Nighty sehr gern.








Beide Elterntiere wurden auf das HCM - Gen MYBPC von Laboklin negativ getestet.

Zum Stammbaum

Ch. Cindy of Andy Coons

Cindy
Cindy war eine sehr liebevolle Mutter. Auch die Kitten anderer Cooniedamen hat sie hingebungsvoll gehegt und gepflegt.

Auch wenn sie jetzt kastriert ist, bedeutet das nicht, daß die "alte Lady" breit ist, ihren Chefsessel zu verlassen. Und wer meine Cindy kennt, der weiß, daß sie das Zepter nicht so schnell aus der Pfote geben wird.




Laut Vet Med negativ auf HCM - Gen MYBPC.

Zum Stammbaum

Ch. Cuichi Vom Roten Pfahl (F5)

Chuici Cuichi hat ihren Nachwuchs sehr liebevoll groß gezogen und ihn wie eine Löwenmutter beschützt.

Diese Katze habe ich kastriert, da ich einen Sohn von ihr behalten habe.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Bauer-Brömmelhaup ganz herzlich bedanken, dass sie mir diesen Schatz anvertraut hat.




Zum Stammbaum

Valk of Lady Diana's Castle

Valk Dieser Kater ist ein echter Schmusebär und Clown!

Auf Ausstellung war er immer der Alleinunterhalter und hat mit allen Besuchern, die vor ihm stehen blieben, eifrig geflirtet. Er hat mir 2004, zusammen mit Cindy, meinen A-Wurf geschenkt, wobei sich alle seine Kitten hervorragend entwickelt haben. Zu meinem größten Bedauern verlor er die Lust am Decken. Schade!

Valk lebt nun 8 Häuser entfernt bei meinem Exmann, wo ich ihn häufig besuche. Dies ist für mich ein echter Trost.


Coonfusion Quincy

Quincy Es gibt sie wirklich, die Liebe auf den ersten Blick!

Ich habe Quincy auf einem Foto im Internet gesehen und war sofort in ihn verliebt. Seine Züchterin hatte so was zuvor noch nie erlebt und musste deshalb auch sehr über mich schmunzeln. Quincy ist ein sehr lieber und extrem verschmuster Kater. Einfach nur toll, dieser imposante Kerl!

An dieser Stelle danke ich seiner Züchterin von Herzen dafür, dass sie ihn mir anvertraut hat.

Nun hat Quincy es geschafft - er ist in Frührente!




Laut Laboklin negativ auf das HCM-Gen MybPC3.

Zum Stammbaum



Unsere Katzen werden jährlich durch Dr. Kresken auf HCM geschallt.